Kinder-Schneetag in Zürs

Am Freitag, den 05. April 2024 lud der Schiverband zum Kinder-Schneetag nach Zürs ein und wir waren mit dabei! Es war für viele Kinder ein unvergessliches Erlebnis. Bekannte Wintersportler wie Alessandro Hämmerle oder Nina Ortlieb waren vor Ort und zahlreiche Attraktionen warteten auf uns:
Mit der Trittkopfbahn fuhren wir zur legendären "Hall of Fame". Im Action Areal durften wir Pistenraupen besichtigen, Ski-Simulatoren testen, verschiedene Geschicklichkeits-Parcours ausprobieren, den Biathlon-Sport kennenlernen und vieles mehr. Der Rodelhügel war ein besonderes Magnet für die Kinder und die Schifahrer bekamen einen professionellen Schilehrer beiseite.
Wunderschönes Wetter und eine traumhafte Winterkulisse sorgten für einen perfekten Schnee-Fun-Tag.
(... weitere Fotos folgen)

Bild_A.jpg
Bild_AA.jpg